Wir sind doppelt ausgezeichnet

17. Januar 2024

Doppelt ausgezeichnet

In einer groß angelegten Studie hatten die ÖGVS zahlreiche selbstständige Finanz- und Versicherungsprofis (Finanzberater, Versicherungsmakler, Vermögensberater) untersucht. Die Auszeichnung:

„Austria’s TOP Finanz- und Versicherungsprofis“

erhalten nur Selbstständige und Unternehmen, die in allen Analysebereichen herausragende Leistungen erzielt haben.
Dies waren nur ca. 3,5% in den untersuchten Berufsgruppen.

Deswegen freuen wir uns umso mehr, diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen. Nach der Auszeichnung im Jahr 2023 ist es für uns eine große Freude, im neuen Jahr gleich die nächste Auszeichnung feiern zu können.

Nicht ohne Sie!

Ohne unsere Partner*innen, Kund*innen und vor allem Mitarbeiter*innen wäre es nicht möglich gewesen, eine derartige Auszeichnung zu erhalten. Deswegen möchten wir uns aufrichtig für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Ähnliche Beiträge

Nach oben